DEXTER: Mein Hundebett für unterwegs

Hallo Mensch, ich bin Dexter der Hund und gehe voll gern mit Frauchen Gassi. Damit ich in der Pause, während Frauchen gemütlich sitzt, auch auf etwas gemütlichen liegen kann, bekam ich mein eigenes Hundebett für unterwegs. Wirklich cool so etwas für den Hund zu haben.

DEXTER: Mein Hundebett für unterwegs

Hallo Mensch,

wir kennen uns noch nicht. Ich bin Dexter der Hund und erzähle dir zukünftig aus meinem Leben

Dexter, Sitz! Dexter, Platz! Dexter, Bei Fuß! Dexter, Pfötchen!

Ja, ich mag es, wenn mein Frauchen mich auffordert etwas auszuführen. Denn anschließend gibt es entweder ein Leckerli aus dem Leckerli Beutel, oder noch besser, ich bekomme von Frauchen eine ausgiebige Streicheleinheit. Manchmal ist Frauchen auch so toll und massiert meine Muskeln. Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut. Dafür mag ich mein Frauchen auch sehr.

Gassi gehen mit dem Hundebett für unterwegs

Ich gehe voll gerne mit meinem Frauchen Gassi. Vor allem in der Jahreszeit wenn die Bäume noch Blätter haben oder wenn sie wieder anfangen Blätter zu bekommen. Das ist es nämlich noch warm. Manchmal ist das Laufen für Frauchen so anstrengend, dass sie sich hinsetzen muss und eine Pause braucht. Ich lege mich dann meistens neben sie auf den Boden, schaue sie die ganze Zeit an, wedle mit dem Schwanz  und freue mich, wenn wir endlich weiterlaufen.

Hunde Travelbag

Das Hundebett für unterwegs – Damit ich nicht mehr auf dem Nassen Boden liege

Es kann auch sein, dass ich dann auf dem nassen oder kalten Boden liege. Zwar hält mich mein Fell warm, aber ich friere trotzdem. Da ich mein Frauchen nicht enttäuschen möchte bleibe ich brav liegen bis wir weitergehen. Seit kurzer Zeit hat mein Frauchen immer etwas dabei, in dem sie meinen Leckerli Beutel drin hat und was in ihrer Hand trägt. In der anderen Hand hat sie natürlich immer meine Leine. Jedenfalls dieses Ding was sie in ihrer anderen Hand trägt kann sie aufmachen und auf den nassen oder kalten Boden legen. Dann erlaubt sie mir, dass ich mich während sie Pause macht da drauflegen kann. Es fühlt sich nun so an als wäre es mein Hundebett für unterwegs. Ich mag mein Hundebett für unterwegs.

 

Mein Hundebett für unterwegs auch bei Partys nutzen

Selbst wenn Frauchen mit ihren Freunden abends unterwegs ist und ich dabei sein darf hat sie immer mein Hundebett für unterwegs dabei. Dort kann ich mich dann darauf legen und mit Frauchens Freunden Spaß haben. Sie streicheln mich total gerne, wenn ich auf meinem Hundebett für unterwegs liege. Ich schaue sie dabei immer an und sofort sagen sie so was wie „süß“ und fangen sofort an mich zu streicheln und zu massieren. Es geht echt so einfach die Menschen dazu zu bringen mich zu streicheln. Ich mag die Menschen.

 

Mein Hundebett für unterwegs im Auto

Manchmal legt mein Frauchen das Hundebett für unterwegs auch in das Auto. Dann habe ich es selbst bei langen Fahrten total kuschelig und warm. Ich mag mein Frauchen nochmal tausendmal mehr, seitdem sie mir das Hundebett für unterwegs gekauft hat.

 

Schon toll so ein Hundebett für unterwegs. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Ich hoffe du liest auch meine anderen Geschichten

Dein Dexter

Verwandte Beiträge

Kommentare (1)

[…] Dexter kann Ihnen dazu noch mehr erzählen. Lesen Sie HIER über seine […]

Kommentar schreiben