DEXTER: Mein schickes Hundehalsband

Hallo Mensch, ich bin Dexter der Hund und gehe voll gern mit Frauchen Gassi. Dabei sagt Frauchen zu mir gerade immer, was ein schöner Kerl ich bin und wie schick mein Hundehalsband ist. Ich verstehe nicht was sie meint. Aber sie streichelt mich und deshalb denke ich, dass es was gutes ist.

DEXTER: Mein schickes hundehalsband

Hallo Mensch,

schon lange nichts mehr von dir gehört! Ich war aber auch lange weg. Ich habe total viel gemacht in der Zeit. Meistens lag ich faul auf meinem Hundebett rum…hihi.  Oder ich bin mit meinem Frauchen Gassi gegangen. Weißt du was mein Frauchen dabei immer wieder zu mir gesagt hat in dieser Zeit?

„Ach Dexter, du hast aber so ein schickes Hundehalsband an.“

„Zum Glück hast du nun dieses schicke Hundehalsband an.“

„Ich bin so froh, dass ich dir dieses schicke Hundehalsband bestellt habe.“

„Du siehst mit diesem schicken Hundehalsband so umwerfend schön aus!“

WAS IST ein schickes Hundehalsband? Weißt du das?

Hmmm, ich fragte mich andauernd, was mein Frauchen damit meinte – ein schickes Hundehalsband. Sie streichelte mich die ganze Zeit in meiner Halsgegend und zog an diesem Ring, der um meinen Hals liegt, wenn wir Gassi gehen. Ich glaube dieses Ding meint sie mit schicken Hundehalsband. Ich habe es mir daheim, wenn wir nicht Gassi gehen sind und ich auch meinem Hundebett liege auf dem Schrank angeschaut. Geschnuffelt habe ich auch daran. Es riecht gut, irgendwie nach mir. Und es funkelt und glitzert. Das meint Frauchen bestimmt mit schick.

Hundehalsband Diamond Sommer Edition

Mein schickes Halsband für Hunde ist perfekt für den Park geeignet

Letztens war ich mit Frauchen im Park und habe meine ganzen Hundefreunde getroffen. Es war so cool mit ihnen zu spielen. Und Frauchen und die Frauchen und Herrchen von meinen Hundefreunden haben die ganze Zeit meinen Namen gesagt und dazu noch schickes Hundehalsband dazu gesagt. Anscheinend finden die anderen Frauchen und Herrchen das Hundehalsband auch ziemlich schick. Frauchen hat mich auch irgendwann gerufen. Das war cool, denn dann habe ich ein Leckerchen bekommen. Während ich genüsslich mein Leckerchen gegessen habe, kamen die ganze Zeit die anderen Frauchen und Herrchen und streichelten mich zart am Hals. Die fanden mein Hundehalsband wohl auch ziemlich schick.

Juhu, SCHICKE HUNDEHALSBÄNDER für alle meine Freunde

Wisst ihr was noch viel cooler war? Eine Woche später trafen wir uns alle wieder im Park. Und wisst ihr was. Alle meine Freunde hatten nun auch schicke Hundehalsbänder an. Glaube die anderen Herrchen und Frauchen fanden das cool. Alle Hundehalsbänder hatten auch andere Farben und es glitzerte anders. Manchmal glitzerte es auch gar nicht. Diesmal rochen die Hundehalsbänder leider nicht nach mir. Aber das ist manchmal so. Als die Frauchen und Herrchen nicht hinsahen hab ich sie dann einfach heimlich markiert…Hihi

Habt ihr auch lustige Geschichten auf Lager?

Euer Dexter

Verwandte Beiträge

Kommentar schreiben