TIERisch gut Hundemesse 2019 in Karlsruhe

Die TIERisch gut Hundemesse 2019 in Karlsruhe hat wieder allen Spaß gemacht und wir konnten viele nette Menschen und Vierbeiner kennenlernen.

TIERisch gut 2019

Am 9. und 10 November 2019 fand auf dem Messe-Gelände in Karlsruhe wieder die TIERisch gut statt. Auf einer Fläche von circa 7.500 qm konnten sich Hunde, sowie Herrchen und Frauchen ordentlich austoben. Auf zwei Hallen aufgeteilt konnten Hundebesitzer sich mit ihren Vierbeinern in sogenannten Ringen im Wettkampf gegen andere gleichartige Hunde und deren Besitzer messen. Außerdem gab es auch eine komplette Halle voller tollen, interessanten und neuen Hunde-Zubehör zu erkunden. MAUL Ledermanufaktur und Dogspring by Maul waren auch mit 2 Ständen vertreten. Wir berieten die Messe-Besucher an unseren Ständen bestmöglich über unsere Produkte. Dabei lernten wir viele nette Menschen und Hunde kennen. Der Austausch hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die TIERisch gut 2020 und hoffen viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Kommentar schreiben